The Forgotten City
Willkommen bei The Forgotten City. Das Team freut sich wenn du dich bei uns anmelden würdest Wink

The Forgotten City
Willkommen bei The Forgotten City. Das Team freut sich wenn du dich bei uns anmelden würdest Wink

The Forgotten City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Forgotten City

Ein Real Life RPG!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist umgezogen! Besucht uns auf: www.the-forgotten-city.forumfrei.com Das Team würde sich sehr darüber freuen...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Abwesend
Abwesend: Shay Rowlands
Aufnahmestopp
Momentan gibt es kein Aufnahmestopp..!
Gesuche
Freund für Raquel gesucht! Freund für Stella gesucht! Freund für Shay gesucht!
RPG-Zeit
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Plot
Momentan findet kein Plot statt.
Neueste Themen
» Kiss of Damned
Camp Half-Blood EmptyFr Sep 27, 2013 1:27 am von Visitor

» Camp Half-Blood
Camp Half-Blood EmptyMi Aug 21, 2013 6:00 am von Visitor

» -=The Iron Legacy=-
Camp Half-Blood EmptyMi Aug 21, 2013 3:45 am von Visitor

» Quatschecke
Camp Half-Blood EmptySa Aug 17, 2013 5:43 am von Lily Conner

» Beautiful Tragedy
Camp Half-Blood EmptyFr Aug 16, 2013 7:13 am von Visitor

» Hollywood Secrets
Camp Half-Blood EmptyMo Aug 12, 2013 6:58 am von Visitor

» Shay's Schlafzimmer 2. Stockwerk
Camp Half-Blood EmptySa Aug 10, 2013 5:17 am von Shay Rowlands

» Bis(s) in die Ewigkeit - Serien, Filme, Bücher RPGs
Camp Half-Blood EmptyDo Aug 08, 2013 5:47 am von Visitor

» Once Upon a Time RPG
Camp Half-Blood EmptyDi Jul 30, 2013 8:48 am von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber
Cascada Conner
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 
Shay Rowlands
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 
Tyler Edwards
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 
Stella Edwards
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 
Visitor
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 
Nicole Lehmann
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 
Moritz Digrey
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 
Nate Anderson
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 
Annabelle Costa
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 
Admin
Camp Half-Blood Vote_lcapCamp Half-Blood Voting_barCamp Half-Blood Vote_rcap 

 

 Camp Half-Blood

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
Besucher
Visitor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.01.11

Camp Half-Blood Empty
BeitragThema: Camp Half-Blood   Camp Half-Blood EmptyMi Aug 21, 2013 6:00 am



| Storyline |



Schon die alten Griechen wussten von der Existenz der olympischen Götter und ihrer Helden. Doch obwohl sowohl das damalige Volk als auch ihre Kultur langsam in Vergessenheit gerieten und aus Geschichte alte Mythologie wurde, haben die Götter die Menschheit nie gänzlich verlassen. Während der letzten Jahrhunderte – ja, Jahrtausende – sind die Götter immer mit dem aktuellen westlichen Machtzentrum mit gewandert, weswegen sich der Olymp, der Sitz der Götter, nun über keiner geringeren Stadt als New York City befindet.
Und wie schon im antiken Griechenland, fühlen sich Götter immer noch zu den Menschen hingezogen und haben in (mehr oder weniger) seltenen Fällen sogar Kinder mit ihnen, die „Halbgötter“ oder „Demigötter“ genannt werden.

Doch das Leben eines Halbgotts klingt schöner als es eigentlich ist. Denn je wichtiger und stärker das göttliche Elternteil ist, desto eher kann man mit Monstern rechnen, die einem das Leben manchmal sogar fast täglich erschweren.
Was jedoch als Aufheiterung dienen kann? – Gewiss eines: Nämlich das Camp Half-Blood!

Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um ein Camp für Halbgötter, das letztere jeden Sommer besuchen können. Wenn sie möchten, können sie sogar das ganze Jahr über dort bleiben. Während ihres Aufenthalts bietet sich für Halbgötter sogar die Möglichkeit, viele verschiedene Fächer und Kurse zu besuchen, wobei allerdings gewiss das Spiel „Eroberung der Flagge“, der größte Hit unter den Jugendlichen ist.

Hervorzuheben wäre allerdings, dass es aus dieser Masse an Halbgöttern nur sehr, sehr wenige Kinder der Großen Drei (Zeus, Poseidon und Hades) gibt, was daran liegt, dass Zeus vor vielen Jahren das Gesetz erlassen hat, dass diese Drei eigentlich überhaupt keine Kinder mit Sterblichen haben dürfen, da ihre Nachfahren meistens überaus begabt sind. – Nun, da sich nicht einmal der Verfasser selbst an sein eigenes Gesetz halten konnte, zeugt davon, wie ernst es in der Realität genommen wird. (Doch sich deswegen mit Zeus Späße zu erlauben und ihn darauf hinzuweisen, sei einem dennoch nicht geraten, wenn man nicht als frittiertes Pommes enden möchte.)


Doch egal ob frittiertes Pommes oder griechischer Held - finde deine Bestimmung bei uns heraus!


» Weitere Informationen:
  • Wir sind ein FSK 16 Board.
  • Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung und geschrieben in der 1. Person Singular, Präteritum.
  • Desweiteren haben wir eine Mindestpostlänge von 800 Zeichen.
  • Zweitcharaktere sind erlaubt, müssen aber angegeben werden.
  • Es sind keine Buchcharaktere erwünscht - bei uns erfindet man bitte seinen eigenen Charakter, denn wir spielen nicht direkt nach den Büchern.
  • Wir haben eine userbezogene, freundliche Community mit Off-Topic Bereich wie Kreativecke, Forenspielen, Plauderecke, Chat, etc.
  • Neue User werden immer gesucht!


» Wichtige Links:
  • Zu den Regeln geht's HIER lang.
  • Zur vollständigen Storyline HIER.
  • Weitere Informationen über die Götter findet ihr HIER.
  • Ihr wollt das Camp erkunden? Dann seid ihr HIER richtig.
  • Auch das Camp-Programm lohnt sich anzusehen.
  • Oder bevorzugt ihr einen Überblick über unsere Avatar-Liste?
  • Gerne dürft ihr euch auch die Kinder der Götter ansehen, um noch freie Götter als Elternteile zu finden.
  • Unsere Gesuche der User findet ihr wiederum HIER.
  • Vielleicht bevorzugt ihr es sogar, schon einen erwachsenen Charakter zu spielen. Dann könnt ihr auch einen Blick auf unsere Liste der Posten im Camp werfen.
  • Andererseits, für potentielle Partner gibt es natürlich auch einen Link zu unserem Partnerschaftsbereich.
  • Doch den besten Überblick über unser Forum erhaltet ihr gewiss HIER.

Nach oben Nach unten
 
Camp Half-Blood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half Blood
» CAmp Tasmania Half Blood
» Blood Hurts Vampire Diaries RPG
» Blood Love Passion "True love never dies"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Forgotten City :: Sisterboards und Partner :: Bewerbung der Partner :: Bestätigung-
Gehe zu: