The Forgotten City
Willkommen bei The Forgotten City. Das Team freut sich wenn du dich bei uns anmelden würdest Wink


The Forgotten City

Ein Real Life RPG!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum ist umgezogen! Besucht uns auf: www.the-forgotten-city.forumfrei.com Das Team würde sich sehr darüber freuen...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Abwesend
Abwesend: Shay Rowlands
Aufnahmestopp
Momentan gibt es kein Aufnahmestopp..!
Gesuche
Freund für Raquel gesucht! Freund für Stella gesucht! Freund für Shay gesucht!
RPG-Zeit
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Plot
Momentan findet kein Plot statt.
Die neuesten Themen
» Kiss of Damned
Fr Sep 27, 2013 1:27 am von Visitor

» Camp Half-Blood
Mi Aug 21, 2013 6:00 am von Visitor

» -=The Iron Legacy=-
Mi Aug 21, 2013 3:45 am von Visitor

» Quatschecke
Sa Aug 17, 2013 5:43 am von Lily Conner

» Beautiful Tragedy
Fr Aug 16, 2013 7:13 am von Visitor

» Hollywood Secrets
Mo Aug 12, 2013 6:58 am von Visitor

» Shay's Schlafzimmer 2. Stockwerk
Sa Aug 10, 2013 5:17 am von Shay Rowlands

» Bis(s) in die Ewigkeit - Serien, Filme, Bücher RPGs
Do Aug 08, 2013 5:47 am von Visitor

» Once Upon a Time RPG
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber
Cascada Conner
 
Shay Rowlands
 
Tyler Edwards
 
Stella Edwards
 
Visitor
 
Nicole Lehmann
 
Moritz Digrey
 
Nate Anderson
 
Annabelle Costa
 
Admin
 

Teilen | 
 

 Blood Hurts Vampire Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shay Rowlands
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 22

BeitragThema: Blood Hurts Vampire Diaries RPG   Do Jun 20, 2013 3:19 am


Elenas Vorgeschichte:









Elena war die Tochter eines jungen Mädchens namens Isobel, die sie nach der Geburt abgab. Grayson Gilbert nahm sie bei sich auf, da er und seine Frau Miranda so sehr ein Kind wollten.










Im Mai 2009 kam es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem das Auto der Gilberts in einen Fluss stürzte. Elena ist auf wundersame Weise im Krankenhaus gelandet.

In Wirklichkeit war es Stefan Salvatore, der am Unfallort eintraf und sie ins Krankenhaus brachte, nachdem Elenas Adoptivvater ihn bat sich zuerst um sie zu kümmern, bevor er ihm und Elenas Adoptivmutter half.




Aber Elena weiß nichts von alledem.






2009










Die Sommerferien neigen sich dem Ende. Vor vier Monaten haben die 17-jährige Elena und ihr 15-jähriger Bruder Jeremy ihre Eltern bei dem tragischen Autounfall verloren. Sie leben seitdem mit ihrer Tante im Elternhaus in Mystic Falls.

Elena ist an der örtlichen High School sehr beliebt, doch nach dem Tod ihrer Eltern ist alles anders. Sie ist unsicher geworden und verkriecht sich regelrecht in ihr Tagebuch. Auch ihr Bruder verkraftet es nicht, er versucht sich mit Drogen abzulenken.










Doch dann erscheint ein neuer Mitschüler, Stefan Salvatore, auf der Bildfläche und weckt sofort ihr Interesse. Er ist mysteriös, niemand weiß, dass er ein jahrhundertealter Vampir ist. Als dann noch Stefans böser Bruder Damon in der Stadt auftaucht, ist auch er sehr angetan von Elena und das gefällt Stefan gar nicht. Zwischen den beiden Brüdern entbrennt ein Kampf um die ahnungslose Elena.

Doch das ist erst der Anfang, die ganze Stadt wird in Gefahr sein.

Katherine Elenas Doppelgängerin ist ebenfalls wieder in der Stadt. Keiner weiß davon. Stefan versucht unterschiede zwischen Elena & Katherine zu erkennen was ihm aber schwerfällt. Damon macht natürlich allen das Leben schwer und versucht immernoch Katherine die wieder in der Stadt ist, zu befreien. Er erfährt von Stefan das Katherine in der Stadt ist und Reagiert geschockt. Stefan ist nun mit Elena zusammen und hat ihr alles Erzählt was sie wissen wollte. Damon der Elena nun auch kenneglernt hat entwickelt langsam gefühle für sie. Als Elena erfährt das Katherine in der Stadt ist reagiert sie Schockiert genauso wie Stefan und Damon. Damon begint wieder etwas für Katherine zu fühlen. Bonnie hat Elena erzählt das sie eine Hexe ist. Elena jedoch verschweigt Bonnie gegenüber das es Vampire gibt um sie zu schützen. Wie wird das nur ausgehen?

Die Handlung der dritten Staffel setzt an Elenas 18. Geburtstag ein, den sie ohne Stefan verbringen muss. Das Leben ihres Bruders Jeremy und auch ihr eigenes hat sich seit dem Tod ihrer Tante Jenna sehr verändert. Alaric ist zur Aufsichtsperson für Jeremy und Elena geworden. Währenddessen ziehen Klaus und Stefan durch ganz Nordamerika und hinterlassen in beinahe jeder Großstadt ein Blutbad. Elena findet heraus, dass sich Stefan in Tennessee befindet und überredet Alaric, mit ihr und Damon dorthin zu fahren. Sie finden heraus, dass Klaus plant, eine Hybridenarmee zu gründen. Das gelingt ihm aber nicht, da Elena nicht, wie angenommen, tot ist. Um Elena weiterhin vor Klaus versteckt zu halten, fährt Damon sie ohne Stefan zurück nach Mystic Falls.

Inzwischen wird Caroline von ihrem Vater Bill gefangen genommen, welcher diese in einem dunklen Raum fesselt und mit Sonnenlicht foltert. Er versucht, dadurch das Grundwesen des Vampirs zu verändern. Caroline wird jedoch von Tyler und ihrer Mutter gerettet. Zur gleichen Zeit findet Stefan heraus, dass er Mitte der 20er eine enge Freundschaft zu Klaus und seiner Schwester Rebekah pflegte. Klaus jedoch löschte diese Erinnerung aus seinem Gedächtnis. Später erdolchte Klaus seine Schwester, erweckt sie nun allerdings wieder zum Leben, um von ihr zu erfahren, weshalb die Verwandlung der Werwölfe nicht funktionierte. Man erfährt, dass dies nur eine der Urhexen beantworten kann, wozu sie allerdings die Kette benötigen, die Elena am Anfang der Serie von Stefan geschenkt bekommen hat. Klaus sucht eine Bekannte von ihm, die mächtige Hexe Gloria, auf. Diese findet heraus, dass es sich bei dem Besitzer der Kette um den noch lebenden Doppelgänger handelt. Bevor sie Klaus jedoch davon berichten kann, wird sie unerwartet von Katherine ermordet.

Caroline hindert Damon daran, ihren Vater zu töten. Später trifft sich Bonnie scheinbar mit Elena, nicht ahnend, dass es sich hierbei um Katherine handelt, die ihre Kette zurückverlangt. Danach besucht Katherine Damon und weiht ihn ein, dass Klaus und Rebekah damals vor einem Urvampir und Vampirjäger namens Mikael geflohen sind. Mit Hilfe von Jeremy erfahren sie von Anna, wo sich Mikael befindet. Trotz Annas Warnungen finden Katherine und Jeremy ihn in einem Mausoleum. Es stellt sich heraus, dass er der Vater von Rebekah und ihren Geschwistern ist und sich nur von Vampirblut ernährt. Klaus jedoch ist nicht sein Sohn, da Esther, die Mutter seiner Kinder und von Klaus, ihn damals mit einem Werwolf betrogen hatte.

Zur gleichen Zeit bringt Klaus Stefan und Rebekah zurück nach Mystic Falls. Klaus trifft auf Elena und wird vor die Tatsache gestellt, dass diese noch am Leben ist. Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass ein Werwolf, welcher in einen Hybriden verwandelt werden soll, nach dem Tod das Blut Elenas trinken muss. Klaus verwandelt daraufhin Tyler. Außerdem manipuliert er Stefan wieder in den alten Ripper-Stefan, der keinerlei menschliche Gefühle besitzt. Elena wacht in einem Krankenhaus auf, während ihr Blut abgenommen wird, damit Klaus weitere Hybriden erzeugen kann. Damon eilt zu Hilfe und rettet sie.

Alaric bringt Elena bei, wie sie sich vor Vampiren schützen kann. Matt sieht immer noch den Geist von Vicki, welche ihn überredet, ein Ritual durchzuführen, das ihr erlaubt, wieder in seiner Welt leben zu können. Doch erst nach dem Ritual stellt sich heraus, dass Vicki einen Deal gemacht hat: Wenn sie Elena umbringt, kann sie für immer da bleiben. Mit Bonnies Hilfe verschwindet Vicki wieder auf die andere Seite. Doch dadurch gibt Bonnie unbewusst allen Geistern, die noch eine offene Rechnung mit jemandem haben, einen festen Halt. Tyler verspürt nach seiner Verwandlung Dankbarkeit gegenüber Klaus und eine Verpflichtung ihn zu beschützen. Elena erwischt Jeremy, wie er Anna küsst. Lexi, Stefans getötete Vampirfreundin, versucht mit Hilfe von Elena, Stefans Menschlichkeit wiederzufinden.

Bonnie und deren tote Großmutter, schaffen es, alle Geister wieder auf die andere Seite zu schicken. Mason zeigt Damon eine geheime Höhle mit Wandmalereien, die die Geschichte der Urvampire erzählt. Als sie noch Menschen waren, waren sie Nachbarn eines Dorfes, in dem nur Werwölfe lebten und eines Nachts wollten Klaus und sein kleiner Bruder Henrik sehen, wie sich die Werwölfe verwandeln, wodurch Henrik getötet wurde. Dieser Verlust machte Mikael besessen davon, seine Familie unverwundbar zu machen. Esther verwandelte die ganze Familie, außer sich selbst, zu Vampiren und besiegelte die Verwandlung mit dem Blut der ersten Doppelgängerin. Außerdem belegte sie Klaus mit einem Fluch, der seine Werwolfseite unterdrückte. Klaus brachte seine Mutter als Vergeltung um. Diese Neuigkeit verleitet Rebekah dazu, ihren Glauben an Klaus zu verlieren. Während Damon versucht, Stefan von Klaus' Zwängen zu befreien, treffen sie auf Mikael, der damit droht Damon umzubringen, wenn Stefan ihm nicht sagt, wo Klaus sich befindet. Stefan lockt Klaus zurück nach Mystic Falls, wo er umgebracht werden soll. Elena erdolcht Rebekah von hinten, damit sie ihrem Bruder nicht helfen kann. Der Mordversuch an Klaus geht jedoch schief und Mikael selbst wird getötet. Stefan rettet Klaus' Leben und im Gegenzug dafür entfernt Klaus wieder die Blockade von Stefan.

Als Rache für seine Taten stiehlt Stefan kurz darauf Klaus' tote Familie, um ihn dazu zu zwingen, dass er all seine Hybriden fortschicke. Klaus allerdings befiehlt Jeremy unter Manipulation vor einen fahrenden Wagen zu laufen. Noch am selben Abend überredet Elena Damon, dass er Jeremy manipuliere, so dass er die Stadt verlässt. Zusätzlich macht Elena mit Klaus einen Deal: Er soll Jeremy in Ruhe lassen und dafür gibt sie ihm Rebekah zurück.

Klaus schickt seine Hybriden auf die Suche nach den Särgen, was jedoch durch Bonnies Hexenkräfte scheitert. Stefan fährt mit Elena zur alten Wickery-Brücke und gibt ihr sein Blut zu trinken. Er ruft Klaus an und droht ihm, dass er sich zusammen mit Elena von der Brücke stürzen wolle, wenn er seine Hybriden nicht fortschicke. Schließlich willigt der Urvampir ein.

Damon, Stefan und Bonnie versuchen einen der Särge aufzumachen, doch sie schaffen es nicht, da er mit Magie versiegelt ist. Gleichzeitig hat Bonnie Albträume und beschließt herauszufinden, was das Ganze zu bedeuten hat. Sie kommt dahinter, dass sie in ihren Träumen ihre Mutter gesehen hat und macht sich auf die Suche nach ihr. Allerdings hat einer von Klaus' Hybriden Bonnies Mutter zuerst gefunden und erpresst, Bonnie zu verraten, wo die Särge sind. Sie sagt es ihm, doch Damon konnte einen Sarg zuvor in den Höhlen in Sicherheit bringen. Außerdem zieht er den Dolch von Elijah wieder heraus. Bonnie und ihre Mutter versuchen den Sarg zu öffnen, in der Hoffnung, dass sich darin eine Waffe befindet, mit der man Klaus töten kann. Klaus versucht mal wieder Elijah für seine Zwecke zu missbrauchen, da zieht Elijah die Dolche aus all seinen Familienmitgliedern und versammelt seine Brüder und Schwestern wieder. Bonnie und ihre Mutter schaffen es derweil, den Sarg zu öffnen und finden dort Klaus' Mutter Esther vor.

Diese veranstaltet einen Ball, damit sie auf ihre Kinder ein Zauber legen kann, mit dem alle miteinander verbunden werden. Auf diese Weise wird Klaus sterblich. Esther versucht ihre eigenen Kinder umzubringen. Stefan und Damon müssen das verhindern, da Elena Elijah den Plan verraten hat und Rebekah Elena als Geisel hält und diese töten würde, falls Esthers Vorhaben gelingt. Also verwandelt Damon Bonnies Mutter in einen Vampir, damit Esther ihre Kraft für ihren Zauber nicht mehr kanalisieren kann. Der Plan misslingt also. Kurz darauf findet Damon mit Hilfe seiner alten Freundin Sage heraus, dass der Weißeichenbaum, der Baum, der Urvampire töten kann, wieder neu entstanden ist. Dessen Holz wurde benutzt, um die ehemalige Wickery Bridge zu bauen. Aus einem alten Schild schnitzen Stefan, Damon und Alaric zwölf Pflöcke. Sie töten Finn, einen Bruder von Klaus und hoffen, dass dadurch auch Klaus stirbt, da sie glauben, dass die Urvampire noch immer miteinander verbunden sind. Bonnie wurde in der Zeit jedoch gezwungen, diesen Zauber rückgängig zu machen. Damit erfährt Klaus jedoch von den Pflöcken. Als kurz nach Finns Tod auch Sage stirbt, wird offensichtlich, dass wenn ein Urvampir getötet wird, auch alle dieser Vampirlinie sterben. Somit müsste, wenn Klaus gepfählt wird, auch Tyler sterben.

Um heraus zu finden, ob Elena etwas für Damon fühlt, gehen die beiden nach Denver, um Jeremy aufzusuchen. Dieser kann durch seine Fähigkeiten mit Geistern zu sprechen, Rose kontaktieren. Sie versuchen herauszufinden, welcher Blutlinie Damon, Stefan und Caroline entstammen. Da Mary, die Vampirin die Rose verwandelt hat, tot ist, können sie den weiteren Verlauf der Blutlinie nicht nachvollziehen. Esther verwandelt unterdessen Alaric in einen Urvampir. Den letzten verbleibenden Weißeichenpflock macht sie unzerstörbar und bindet Alarics Leben an Elenas. Somit will sie sichergehen, dass er alle Urvampire tötet und stirbt, wenn Elena es tut und die Welt für immer vampirfrei ist. Allerdings will Alaric die Verwandlung nicht fortsetzen. Esthers Geist dringt jedoch in Bonnies Kopf ein und somit gibt sie Alaric Blut, damit er weiter lebt. Als Klaus herausfindet, was Esther plant, entführt er Elena und will sie ausbluten lassen, damit er weiterhin Hybriden erschaffen kann. Stefan und Damon retten sie jedoch und schließen Klaus lebend in einem Sarg ein, weil sie vermuten, er habe ihre Blutlinie erschaffen. Daraufhin wollen sie den Sarg verstecken.

Elena bricht auf Grund des hohen Blutverlusts zusammen und wacht später im Krankenhaus auf. Stefan kehrt sofort nach Mystic Falls zurück, um auf Elena acht zu geben. Elijah kommt ebenfalls und schlägt einen Deal vor: Klaus' Körper und alle Urvampire werden für immer aus Mystic Falls verschwinden. Elena willigt ein. Als Damon Rebekah jedoch den Sarg mit Klaus übergeben will, taucht Alaric auf und rammt den Pflock in Klaus' Herz. Matt hat Elena inzwischen in sein Auto verschleppt und versucht sie aus Mystic Falls zu bringen, weil es dort zu gefährlich für sie ist. Die anderen Vampire gehen nun davon aus, dass ihre Blutlinie nicht durch Klaus entstanden ist, da sie alle noch am Leben sind. Caroline und Tyler sagen sich Lebewohl, da Tyler dies nicht betrifft und er sterben muss. Kurz darauf sieht man Bonnie, wie sie mit Tyler spricht, der überraschenderweise noch lebt. Es wird klar, dass sie Klaus in Tylers Körper eingeschlossen hat, damit ihre Freunde überleben können. Matt und Elena stürzen von der Wickery Brücke auf dem Rückweg nach Mystic Falls, als Rebekah sich auf die Fahrbahn vor sie stellt. Stefan taucht auf und will Elena retten, doch sie gibt ihm zu verstehen, Matt zuerst heraus zu holen. Elena stirbt in dem Auto, wodurch auch Alaric stirbt. Daraufhin gehen Stefan und Damon an Elenas Totenbett. Dr. Fell erzählt Damon bei seinem Eintreffen jedoch, dass Elena bei ihrem früheren Krankenhausaufenthalt Vampirblut bekommen hatte und nun als Vampir wieder aufwachen wird. Die Staffel endet damit, dass Elena ihre Augen aufschlägt und tief Luft holt.

Elena wacht in ihrem Bett auf. Damon und Stefan befinden sich bei ihr und erklären ihr, dass sie sich in der Verwandlungsphase zu einem Vampir befindet und sich nun entscheiden muss, ob sie Menschenblut trinken, um die Verwandlung zu vervollständigen oder lieber sterben will. Währenddessen sucht Pastor Young in der Stadt nach Vampiren. Allerdings erwischt er nur Rebekah, Caroline und Stefan. Pastor Young nimmt auch Elena mit zu seiner Hütte. Dort findet er heraus, dass auch sie ein Vampir ist und steckt sie in eine Zelle. Als Caroline und Rebekah in einem Fahrzeug zum versteckten Gefängnis von Pastor Young transportiert werden, wird Caroline von Klaus (in Tylers Körper) gerettet. Die beiden flüchten in den Wald. Caroline ist so froh, den für tot gehaltenen Tyler lebend vor sich zu sehen, dass sie wild zu küssen anfangen. Klaus verrät sich jedoch, indem er Caroline einen Kosenamen gibt, den ihr Tyler nie gegeben hat. Caroline wird unglaublich sauer und verpasst ihm eine Ohrfeige.

Bonnie und Jeremy wollen währenddessen einen Weg finden, Elenas Verwandlungsprozess zu stoppen. Dafür will sich Bonnie sogar mit schwarzer Magie einlassen. Sie geht als "Geist" zu Elena und will ihr helfen, aber ihre Großmutter hält sie davon ab und Bonnie wird in ihren Körper zurückgeschickt. Da Elena noch kein Menschenblut getrunken hat, geht es ihr immer schlechter und sie ist kurz davor endgültig zu sterben. Stefan tötet im Gefängnis mithilfe von Rebekah einen Wachmann, Elena schafft es sein Blut zu trinken und vollendet damit die Verwandlung zum Vampir. Alle drei können sich aus den Zellen befreien und treffen vor der Tür auf Damon. Damon hat in der Zwischenzeit die Wachmänner getötet und will sich nun an Matt rächen, da er ihm die Schuld für Elenas Verwandlung gibt. Elena erzählt Damon, dass sie sich wieder an alles erinnere, was er sie vergessen ließ.

Nach Bonnies gescheitertem Versuch Elena zu retten, kommt Klaus mit Caroline zu Bonnie. Klaus will zurück in seinen Körper und erpresst Bonnie damit, Tyler zu töten. Bonnie hilft ihm mit schwarzer Magie zurück in seinen Körper. Doch die Folgen muss der Geist von Bonnies Großmutter tragen.......










WIr spielen ab dem Anfang deer 4. Staffel, Elena ist ein Vampir


















Facts:










~Wir orientieren uns an der Serie "The Vampire Diaries".

~Neue Charaktere sind erwünscht.

~ Es spielt im alles im Jahr 2010 / 2011

~Wir sind ein 14+ Forum.

~ Katherine ist in der Stadt

~ Wir spielen nach unserem eigenen ablauf

~ Elena & Stefan sind kaum noch zusammen.

~ Elena weiß natürlich über Vampire, Hexen & Werwölfe bescheid.

~ Damon ist in Elena verliebt und anders herum

~ Bonnie weiß das sie eine Hexe ist.

~ Alles ist so wie in der 4. Staffel






Nach oben Nach unten
 
Blood Hurts Vampire Diaries RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» Camp Half-Blood - Die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Forgotten City :: Sisterboards und Partner :: Angenommene Partner-
Gehe zu: